Zulassungsplakette hinten abgekratzt, keine Benachrichtigung seitens Behörden?

4 Antworten

Das ist aber selten, alle drei Schlüssel verlieren.

Bevor die Zulassungsstelle kommt, gibt es ja die drei Briefe von Deiner Versicherung.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KomaCasper
Fragesteller

War ein günstiger gebrauchter, der nur zwei Schlüssel hatte. Versicherung wurde jeden Monat bezahlt

Da meine Freundin meine Autoschlüssel verloren hat

Und dein Ersatzschlüssel hast du dann wohl auch verloren?

DerBayer80  08.07.2020, 18:01

Klingt schon alles sehr "interessant" zumal die Polizei und das Ordnungsamt anruft...

KomaCasper
Fragesteller

War ein günstiger gebrauchter der seine 20 Jahre drauf hat. Hatte auch nur zwei Schlüssel bekommen beim Kauf damals.

Auto abstellt, die Scheibe nicht hoch macht und dann den Schlüssel verliert. Und vorallem, warum klebt man dann die Seite nicht zu. Logisch iss das alles nicht.

Da ist evtl. was schief gelaufen, aber warte doch einfach morigen Tag ab udn informiere dich erneut.