Zulassungsbescheid?kunstakademie düsseldorf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhige dich erstmal und mache dir keine Sorgen.
Ich war ebenso extrem aufgeregt und habe meine Einladung recht spät bekommen.
Wie sieht es bei dir aus? Hast du noch etwas bekommen oder nicht?

yuliamarch
Fragesteller

nein, noch nicht hahah, habe auch schon angerufen , ich glaube ich warte einfach ab, aber danke für die beruhigenden worten!

devika  04.05.2017, 01:23
@yuliamarch

War bei mir auch so haha hab mich da völlig verrückt gemacht und jetzt habe ich am 09.05 mein Aufnahmegespräch :D

AdAR88  04.05.2017, 14:42
@devika

Glückwunsch zur Einladung! Darf man fragen in welchen Fachbereich du dich beworben hast?

devika  04.05.2017, 21:54
@AdAR88

Vielen lieben Dank!!! Klar, für Freie Kunst :)

AdAR88  05.05.2017, 17:24
@devika

Und welches Teilgebiet hast du dir ausgesucht (Grafik, Malerei etc.)? Von meiner Fotografiebewerbung habe ich leider immer noch nix gehört...

devika  05.05.2017, 19:43
@AdAR88

Malerei. Jedoch nicht in Düsseldorf.. das hätte ich vielleicht erwähnen müssen :D

AdAR88  06.05.2017, 12:09
@devika

Dann brauchts in Düsseldorf einfach noch Zeit - viel Erfolg bei der Malerei-Prüfung!

devika  06.05.2017, 20:21
@AdAR88

Bei mir wird es ein Aufnahmegespräch sein, aber trotzdem danke!
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Erfolg! :)

Ich warte auch noch auf meinen Bescheid und habe rückgefragt. Es kann sich wohl noch bis Mitte Mai hinziehen. Ein Teil der Einladungen scheint ja schon unterwegs zu sein...

Was für Einladungen eigentlich? Aus Düsseldorf gibts doch direkt eine Zu- oder Absage? Ich habe jedenfalls auch immernoch gar nichts gehört :-/