Zulassungsangebot aktuell nicht möglich…?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen das aufgrund fehlender Unterlagen dir kein "Angebot" gemacht werden konnte weil die nicht genau sagen konnten ob du alle Punkte zur Aufnahme erfüllt hast zum Zeitpunkt der Einschreibung.

Es gibt auch an jeder Uni Beratungsstellen für solche Fälle zum Thema Einschreibung. Du könntest die mal Kontaktieren und Nachfragen (in der Regel sind das immer nette Leute) ob alles passt und wie das generell bei dir an der Uni aussieht. Ansonsten würde ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Da sollte noch nicht allzuviel verloren sein :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung