Zukunft Roboter (Robocop, I Robot)?

3 Antworten

Logisch wäre das ganz und gar nicht. Humanoide Roboter sind vermutlich nur ein Verkaufsargument. Roboter sind dann effektiv wenn das Design der Funktion folgt.

Cyborgs gibt es heute bereits, die Verbindung von Technologie mit einem Organismus, wie dem Menschen.

Spannend wird es, wenn sich menschlicher Verstand, Gefühl, Bewusstsein mit dem einer KI mischen.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Zukunft)

Das wird es geben und noch viel mehr ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=tF4DML7FIWk

Was meinste du was das Ding in 50 Jahren drauf hat, jetzt wo das mit der KI erst so richtig losgeht. Dann wird Elon auch seinen Chip den er Menschen ins Gehirn pflanzen will perfektioniert haben. Ich weiß noch vor über 30 Jahren, diese ganzen Filme. Man dachte immer, ja Kumpel das erlebst du nicht mehr. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Doch das Verrückteste ist, damals wollt eich es unbedingt erleben, Doch Heute macht es mir eher Angst.

Ist nur fake aber so könnte es aussehn ...

https://www.youtube.com/watch?v=4s11BK_pd5k

Siehst du auch am Ende was die als Feind zeigen, ja Kinder :-/

guterfrager5  25.08.2023, 09:26

Dir ist schon klar, dass der Clip einfach mit CGI-Effekten gebastelt wurde oder? Man sieht einfach genau dass es ein Mensch war XD

acaron  25.08.2023, 18:02
@guterfrager5

Erst mal lesen und dann mal informieren und nicht einfach beaupten. Hättst du das getan wüsstest du vieleicht was diese Experten dazu sagen ...

https://www.youtube.com/watch?v=HQ1WEiMwV7Y

Hier der erste Kommentar unter dem Video macht absolut Sinn ...

"The idea that Boston Dynamics, a company that has spent the last 30 years making state-of-the-art robotics, just gave up and did a CGI render... is ludicrous!"

Beim 2. Video sagte ich das es Fake ist aber das erste Video ist echt. Die Roboter von Boston Dynamics sind echt. Diese Firma arbeitet mit DARPA zusammen ;-)

Hier das ist CGI ...

https://www.youtube.com/watch?v=y3RIHnK0_NE

Weißte Bescheid, beim nächsten mal vieleicht erst lesen und informieren bevor du wieder zu schnell schießt ;-)

Nicht du oder deine Kinder werden das erleben. Ich rechne damit in etwa 500 Jahren. Auch mit der Marsbesiedlung wird es noch sehr lange dauern. Wir schaffen es ja nicht mal zum Mond zu fliegen.....aber träumen darf man ja.

FAQxJenosse  25.08.2023, 07:48

😉 Wär fast drauf reingefallen.