Zugticket so günstiger?

1 Antwort

Das Phänomen ist bekannt und vorallendingen bei Airlines heiß diskutiert.

Die Airlines sagen klipp und klar, das man die Reise genauso absolvierne muss wie man es gebucht hat. Das heißt "unterwegs zustiegen" ist bei den Airlines untersagt, da das Ticket einfach storniert wird für die komplette Reise wenn man NICHT am startzeitpunkt eingestiegen ist. Auch wird die Rückreise komplett storniert, wenn man nicht die -hinreise absolviert hat.

Bei der Bahn ist das ganze kein Thema, du kannst ja am jeden Bahnhof den Zug verlassen und ausserdem kann man schlecht nachweisen wann und wo du zugestiegen bist.