Zugewachsene Ohrlöcher mit Knubbel

3 Antworten

Was soll da gemacht werden. ? Ist doch normal, dass man da Knubbel hat. Diese habe ich auch von einem zugewachsenen Ohrloch auf beiden Seiten. Ist doch garnicht weiter schlimm.

Ich habe meine Ohrlöcher durch den Hals-Nasen-Ohrenarzt bekommen. Die Ohrläppchen wurden durch ein Spray betäubt und ich hatte niemals Schmerzen. Wenn die Löcher noch sichtbar sind, solltest du alleine mal versuchen, die Pfropfen durchzustechen. Wenn du dabei Schmerzen bekommst weil sie zugewachsen sind gehe zum HNO Arzt. Keine Angst. Es tut nicht weh.

Ich habe einfach einen Ohrring an den Knubbel gehalten nur ganz leicht gedrückt und habe mich echt erschrocken: Da war der Ohrring drin. Weiß nicht warum der Arzt bei Dir eine große Sache daraus machen will..... Probier es aus aber nur ganz sanft bei mir war es nur ein dünnes Häutchen das durch war als ich meinen Ohrring an den Knubbel legte und etwas drückte. Aber bitte keine Gewalt anwenden!!