zug kommt immer zu spät und deshalb zu spät in schule?

MrMurbyk  24.09.2023, 00:27

Kommt der Zug regulär so spät?

onlyinoklahoma
Fragesteller

jede 2.tag zu spät

3 Antworten

Pro-Tip: Nimm einen Zug früher.

Ich finde es verwunderlich, dass Du auf solche Trivialitäten nicht selbst kommst.

onlyinoklahoma
Fragesteller

kommt doch nur 6 uhr und dann 7 uhr

onlyinoklahoma
Fragesteller
@Onaxer

ne man kann antrag stellen wegen 5 minuten zu spät so früh aufstehen ist unemscnhlich

LeWe23  24.09.2023, 00:35
@onlyinoklahoma

Nein, ist es nicht. Es gibt Leute, die morgens um 4 Uhr Arbeitsbeginn haben. Dann geht man zeitig ins Bett, nimmt nen früheren Zug und ist pünktlich in der Schule.

War willst du da beantragen? Dass du immer schön zu spät kommen darfst?

onlyinoklahoma
Fragesteller
@LeWe23

ja es geht wenn es 5 minuten bis 10 sind aber da kann man andere arbeit nehmen die schule gibt es nur dort warum auch immer

LeWe23  24.09.2023, 00:46
@onlyinoklahoma

Dann mach das doch. Wenn das alles so eindeutig und easy ist, was fragst du dann hier?

Dann musst du eben immer einen früheren Zug nehmen. Ich glaube dir aber nicht, dass der Zug jeden einzelnen Tag im Jahr zu spät kommt.

Nein.

Aber Du kannst einen Zug früher nehmen…