Zufallsgenerator für Wörter oder Sätze?

4 Antworten

Kenne selbst keines solcher Programme aber soetwas zu schreiben ist eine der einfachsten Aufgaben, die ich bisher im Informatikkurs hatte.

Du kannst ja auch einfach ein Paar Papierschnipsel nehmen, sie mit den Filmnamen beschriften und in eine Muetze schmeissen. Dann darf jemand aus deiner Gruppe einen Schnipsel ziehen et voilá, der Film wird geschaut^^

Ich kann dir helfen! Gib dort (http://www.random.org/lists/) die Filme ein. Dann wird die Reihenfolge durcheinander gebracht und der Film, der ganz oben ist, wird geschaut. ;)

Filmnamen auf Zettel schreiben, diese zusammenrollen, in eine Schüssel tun und einer zieht dann einen Zettel - fertig, das wird geguckt :D Dein eigener "Zufallsgenerator" für alle möglichen Sachen.

arlonia
Fragesteller

Das is natürlich cool, allerdings sollte es wirklich ein Programm sein :)