Frage von anka1199, 446

Zuckungen beim fingern?

Hallo. Meine Frage ist, kennt oder habt ihr auch so Zuckungen wenn euer Freund euch fingert? Immer wenn ich diese Zuckungen bekomme, muss ich meinem Freund immer sagen, dass er aufhören soll. Es ist auf der einen Seite ein geiles Gefühl, jedoch kann ich diese Zuckungen nie einhalten. Kennt das jemand?:/ und kann man dagegen was machen? Danke schon mal im voraus🌸

Antwort
von kaufi, 342

Lass dich gehen und geniese die Zuckungen ;-)

Antwort
von notagoodgirl, 314

Das habe ich auch wenn mein Freund mich fingert und das ist ganz normal. Es bedeutet, dass er es gut macht und du zum Höhepunkt/Orgasmus kommst. Ist also nichts schlimmes. Im Gegenteil :)

Antwort
von Mich32ny, 251

Lass dich gehen und genieße  es 

Antwort
von Tannibi, 259

Einfach nicht "einhalten", sondern rauslassen.

Antwort
von hthugjayjoe, 292

Wenn du die Zuckungen zu lässt bekommst du evtl einen extremen orgasmus :-)

Antwort
von nuffin96, 282

Das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten