Zucker statt Rohrzucker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar! Ich mache Muffins fast immer mit weißem Zucker, weil ich ständig den braunen vergesse (ins Rezeot soll auch brauner). hat sich noch niemand beschwert! Gutes Gelingen!

Natürlich ist das ohne Probleme möglich. Der Geschmack wird sich natürlich leicht verändern. Rohrzucker hinterlässt einen leicht karamelligen Geschmack im Backwerk, Haushaltszucker nicht.

Geht Problemlos.

LG Sikas

Natürlich funktioniert das auch mit normalem Zucker

okay danke, ich mach cookies aber ich hab da jetzt so ne lust drauf, ich geh das risiko ein dass sie chewy werden :)