zu wenig trinkgeld meinem friseur gegeben?,?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gar nichts sagen &beim nächsten mal mehr geben ;) 80%
Erst beim nächsten mal entschuldigen 20%
Geh nochmal hin (auch wenn es nur 10€ sind) 0%

2 Antworten

Die Frage ist zwar eine Weile her, aber ich möchte trotzdem gerne meinen Senf dazu geben. ;-)

Nochmal hinfahren würde ich nicht. Du kannst ihm beim nächsten Besuch einfach mehr geben, wenn du willst. €5,- sind auch eine sehr nette Geste und nicht selbstverständlich. Ich freu mich auch, wenn mir jemand weniger gibt. Manche haben nicht viel Geld, und sparen sich solche Besuche sehr hart ab. Am Ende macht man nur seinen Job, und der sollte unabhängig vom Trinkgeld immer gleich gut sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre ich der Friseur, würde ich das Geld hinterher nicht annehmen.

Und keine Sorge, der verdient genug ;D

Bezahle ihn nächstes Mal wie sonst auch und gut ist. Wenn du glaubst, dass der ein Arsch (wegen RacheBlaBla) ist, könntest du dann ja mit dem reden. Andererseits, warum dann wieder hingehen?