Zu wenig Fps mit 2080ti?

1 Antwort

Das liegt dann wahrscheinlich leider an Warzone. Wäre nicht verwunderlich, da fast alle Call of Duty Spiele so enormen Speicherplatz verbrauchen.

Manche Spiele benutzen einfach nicht die ganze Leistung deiner Grafikkarte. Wenn du aber sagst, es könnte auch an was anderem liegen dann sag mir doch mal bitte ob die CPU ausgelastet ist? Vielleicht hast du ja ein Bottleneck.

Woher ich das weiß:Hobby

Gasser10575
Fragesteller

Ok Danke die Cpu hat 30%Auslastung aber das sagt ja leider nichts aus habe das Problem auch in Forza horizon 5 alle Grafikeinstellungen auf max und dort sogar nur 60%Gpu Auslastung und 70Fps dieses Spiel ist auf einer HDD gespeichert trotz Übertaktung der Cpu und des Rams im bios und 3d Mark test der deutlich mehr Leistung anzeigte 14000Punkte statt 11400 keine weitere Gpu Auslastung. Bin etwas verzweifelt weil ich nicht weiß was ich upgraden muss.

Gasser10575
Fragesteller

Ist die Cpu das Problem?

Wie kann ich mehr Fps erreichen?