Zu wenig Ausdauer?

8 Antworten

Vieleicht fängst du mit einer Anderen Sache an wie zb Schwimmen wen du das eine weile machst steigert es auch deine Ausdauer.Aber Als Erstest must du dir eine Sportart suchen die du jede woche 2-3 mal ausübst und wen du dan merkst Es Fehlt dir wen du mal nicht kasnt hast du die Richtiege

Was dir auch helfen kann ist zb alles zu Fuß zu machen auch das kann dir helfen um  eine Bessere Ausdauer zu bekommen.

Immer steigern und steigern
Rom hat seine Ausdauer auch nicht an einem Tag bekommen

Joline007  11.04.2016, 17:15

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ,heißt es.

Kosova27  11.04.2016, 17:16

Achneeeeeee

Du hast hier ja viele vernünftige Tipps erhalten. Das wichtigste ist:

Trainiere regelmäßig (am besten so 3x die Woche) und kontinuierlich das Jahr hindurch (nicht mal hier oder da eine Jahreszeit aussetzen!).

Ausdauer ist wirklich das, was jeder noch so unsportliche Mensch sich antrainieren kann :o)

 Habt ihr vielleicht Tipps dazu meine Außdauer zu verbessern....

Ja:  > Ausdauer!

Was den Sport betrifft, langsam die Zeit erhöhen. Erste Woche 10 Min. laufen, nächste Woche 15 Min. und immer mehr. So verbessert sich die Ausdauer.  Bei nur 1x im Jahr kann sich nix verbessern.

Fange an mit im Wechsel 1 Minute langsames Laufen und 1 Min. Gehen. Das ganze ca. 20 Min lang, jeden zweiten Tag.

Wenn du merkst, dass du auch länger laufen kannst, um so besser.

Ab der zweiten Woche werden die Laufintervalle länger, die Gehintervalle bleiben.

Mit wachsender Fitness wirst du irgendwann auf die Gehintervalle verzichten können und 15 Min. durchlaufen.