Zu welchemSong besitzt "Alle Farben - Bad Ideas" Ähnlichkeit?

1 Antwort

Also, ich fühlte mich zum Anfang des Refrains an 2 Lieder erinnert...
Anfangs ein wenig "shawthys like a melody in my head"

Und dann kam mir später noch der Einfall, da wo der mit der Stimme hoch kommt, hört sich das irgendwie ein wenig nach "Countingstars" von One Republik an

Hoffe ich konnte dir helfen und habe nicht bloß noch mehr leichte Ähnlichkeiten aufgedeckt

magnumenigma  15.07.2016, 12:07

"shawthys like a melody in my head"

heißt "Replay" und ist von IYAZ ;)

Yjittenga  15.07.2016, 22:59

ja. hatte ich anfangs auch so in Erinnerung. ich habe nach diesem Titel in Youtube gesucht. kam aber nichts vernünftiges raus. vielleicht habe ich es ja bloß falsch geschrieben. Danke