Zu Viele Ls19 Mods?

2 Antworten

Ich hab aktuell 302, also etwa 10 GB im Hauptmodordner, daneben noch zwei weitere für andere Spiele.

Ich sortiere meine Mods regelmäßig aus, denn ich will meine Log fehlerfrei haben. Fehler sorgen nur für FPS-Drops, nicht funktionierende Mods und schlechte Übersicht im Shop. Wenn dann mal irgendein Mod Probleme macht, ist es nahezu unmöglich, den entsprechenden zu identifizieren - und ein Savegame ist schneller futsch als man glaubt. Der LS ist dahingehend sehr anfällig. Nicht funktionierende Mods kann keiner brauchen, warum sie also behalten. Und wenn du im Shop mal etwas suchst oder etwas mehrfach kaufen willst, das aber weit hinten in einer Kategorie ist, kannst du dich jedesmal ärgern.

Wenn man einen aufgeräumten Modordner hat, also auch die log-Datei fehlerfrei hält, spart man sich die langen Ladezeiten und spielt wesentlich angenehmer. Auf ein "Mal schauen wie lange es noch funktioniert" will ich mich nicht einlassen, denn ein ruiniertes Savegame ist ärgerlich und nicht mehr zu retten.

Und mal ehrlich... wie viele Mods braucht und nutzt man wirklich, außer die, die man nur mal eben testet ^^ Vermutlich maximal 30...

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs
Nikispieler  21.12.2020, 12:15

finde ich auch ich habe so ca. 20 mods und brauchen tue ich so 10

Ich hab etwa 40GB (1.400 mods)

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer