Zu viele Fehlstunden?

5 Antworten

kommt drauf an on entschuldigt oder unentschuldigt

Ja, kann man wohl sagen, solange du nicht aus welchen Gründen auch immer für längere Zeit im Krankenhaus warst.

Unentschuldigt definitiv.

Entschuldigt wäre es auch wirklich sehr grenzwertig, wenn man es auf ein Jahr bezieht. Aber wenn man krank ist oder andere Gründe hat, dann ist das eben so.

Nö,

....da ist eh Hopfen und Malz verloren.

Wer schon so fragt, sitzt wohl kaum zum Lernen in der Schule. Bevor man dann andere stört, ist es schon besser, konsequent weg zu bleiben.

Schade eigentlich, ich motiviere gern - aber nur bei sichtbar guten Absichten.

Ich hoffe, es ist keine Trollfrage und jetzt kommt nicht der böse Kommentar:

"...ey Digga, ich ....

  • bin krank gewesen.....
  • hab mich um meine kranke Oma gekümmert
  • war in Quarantäne (100 h = dann eine saublöde Ausrede)
  • ......

Gute Besserung!

Ja, deutlich zu viel. Wie hast du das denn hinbekommen?

SempaFiCol12  15.03.2022, 22:07

Quarantäne alleine könnten ja schon 70 h sein

Schimmelolive  15.03.2022, 22:08
@SempaFiCol12

Quarantäne dauert nur 7 Tage, wenn man sich freitestet. Also kommt man da vielleicht auf 30 Fehlstunden

SempaFiCol12  15.03.2022, 22:10
@Schimmelolive

Aber nur als 3 mal geimpfter, wenn sie /er ungeimpft ist und Symptome hat kann eine Quarantäne auch mal 14 tage dauern, gibt Schulen in den eine Schulwoche 40 h hat.