Zu viel minus in CS2 Premium?

1 Antwort

Basierend auf deiner Performance wird ein unsichtbarer Rang generiert, die MMR.

Diese wird verwendet um zu prüfen wie du im Durchschnitt für deinen Rang, basierend auf anderen Spielern des selben Ranges, performst. Wenn deine MMR also niedriger ist als der Durchschnitt wirst du weniger Punkte gewinnen und mehr Punkte verlieren bis sich deine MMR und dein tatsächlicher Rang ausgleichen.

Deine MMR kannst du verbessern indem du einfach weiterhin gut spielst. Wenn deine MMR zu niedrig ist für deinen Rang, du aber weiterhin gut performst und Spiele gewinnst wird deine MMR langsam deinem Rang angepasst und kann diesen auch übersteigen.

nedulassmal  17.11.2023, 17:39

Absoluter Schwachsinn.. ich war in csgo MGE und komme bei cs2 nicht von Silver weg. Keine Chance. Das Spiel ist auch generell absolut tot, weil der Rang verfälscht wird aufgrund der Randoms die nur rein scheißen. In CS findet man den absoluten Abschaum der Menschheit. Ich habs deinstalliert obwohl ichs gerne gespielt habe mit knapp 4000 Stunden. Außerdem haben die Entwickler nichts für die Spieler über.. Keine neue Operation, machen nichts gegen Smurfer oder Cheater usw. Andere Spieleentwickler schaffen es auch.. RIP CS

Cyreplex  17.11.2023, 21:00
@nedulassmal
ich war in csgo MGE und komme bei cs2 nicht von Silver weg

Wann war das? Als jeder 3. EU-Spieler noch Global war vor dem Ranked rework mitte 2022? Ich war auch mal DMG aber bekomme jetzt permanent von MG1 aufn Sack.

In CS findet man den absoluten Abschaum der Menschheit
ichs gerne gespielt habe mit knapp 4000 Stunden

Die Aussagen lass ich mal so stehn. Actually nein, du hast offensichtlich noch nie League of Legends ranked gespielt.

Keine neue Operation

Wenn jucken den Operationen wenn jeden 2. Tag Updates released werden um das Spiel besser zu machen? Das Game in einen guten State zu bekommen ist definitiv wichtiger als ne kack Operation.

Andere Spieleentwickler schaffen es auch

Der einzige Spieleentwickler der gegen smurfing vorgeht in einem E-sport Titel ist Valve selbst bei Dota 2. Und es gibt keinen online Shooter für den es keine Cheats gibt.