Zu viel Koffein und kann deswegen nicht schlafen?

4 Antworten

Du könntest versuchen, viel Wasser zu trinken, um dein System zu spülen, und dich körperlich betätigen, um das Koffein schneller abzubauen. Auch eine gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf in den nächsten Tagen können helfen, deinen Körper zu entgiften und dich wieder in Balance zu bringen.

Du könntest versuchen, viel Wasser zu trinken, um dein System zu spülen, und dich körperlich aktiv zu betätigen, um den Stoffwechsel anzukurbeln und das Koffein schneller abzubauen.

Du solltest 6 Stunden vor dem schlafen gehen kein Koffein mehr zu Dir nehmen.

Eine Entgiftung kenne ich nicht.

Na Dan musst du wach bleiben.

Da hilft nix