Zu viel bezahlt für Ohrlöcher (Piercingstudio)?

5 Antworten

Ich habe für meine nicht so viel gezahlt und richtigen Schmuck bekommen genauso wie Reinigungsmittel.
ich glaube es ist von Studio zu Studio unterschiedlich.
für mich wäre das etwas zu viel gewesen aber daran kann man ja nichts mehr ändern.
ich hoffe dir gefällt die Arbeit immer noch nach einigen Monaten und das auch am Ende nicht rausstellte das es immer entzündet oder schief ist.

Also ich finde das schon etwas viel. Einige Studios nehmen für Ohrläppchenpiercing 25-30€. Bei 4 gibts dann oft Rabatt, von daher sollte 100€ eigentlich reichen, letztlich ist das sicher ein Grund warum immer noch so viele sich die Ohrlöcher per Pistole von ungeschultem Personal machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein piercing im Ohr kann schon 40-50 € kosten. Das ist für ein Handwerk mit zu unterhaltenen Geschäft dahinter auch angemessen. Mit etwas Mengenrabatt sind 150 € also okay. Allerdings sollte guter Titanschmuck, Wunddesinfektion und das Angebot zur Nachsorge darin selbstverständlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hast du eine Rechnung bekommen.

Naja nicht sehr guter Service.

Normalerweise bekommt man als Erstschmuck Stecker aus Titan.

Bei meinem Piercer zahlt man pro Lobe (normales Ohrloch) 20 Euro. Sie würde aber bei vier Stück einen Rabatt geben :)