Zu starke Verbindung zum Ex unmöglich?

2 Antworten

Du hast zum ersten mal richtigen Liebeskummer, das was du beschreibst ist völlig normal aber keine Sorge, das geht vorbei.

Denk immer dran, dass ihr nicht zusammen gepasst habt (sonst hättet ihr euch nicht so oft getrennt und gestritten), lenk dich ab und hab Geduld, das wird mit der Zeit besser.

Vielleicht ist es auch Eifersucht? Nach dem Motto "Keine Andere soll ihn haben"? Vielleicht bist Du ein Mensch, der gern die Kontrolle hat/behält - auch was die Beziehungsgestaltung betrifft. Und diese Kontrolle ist nun aber weg.

Das sind so Ideen, die mir in den Kopf kommen.

Werikano
Fragesteller

Ich weiß es nicht vielleicht aber das Problem ist ich habe irgendwie eine sehr starke Bindung zu ihm und habe kein bock einen anderen zu haben ich weiß nicht warum