Zu soft?

5 Antworten

Leb dein Leben wie du es am besten findest und verändere dich nicht, nur weil irgendwelche Menschen es wollen.

Halt stop! Du bist so wie du bist und das ist gut also veränder dich für niemanden!

Sei einfach du selbst und verstell dich nicht! Was damit gemeint ist. Mädchen wollen oft jemanden der nicht zu nett zu einem ist. Später wenn sie älter werden und Frauen werden merken sie dass es Schwachsinn ist also bleib einfach wie du bist

du sollst dich nicht für andere Verändern, bleib du selbst.

Irgendwann kommt die Richtige. Verändere dich nicht für andere.