zu schüchtern beim sex und Angst das es ihm langweilig wird wenn ich nur unten liege, was tun?

9 Antworten

Hi

Wenn du nicht weist was du machen sollst, frag doch deinen Freund was er gern hätte ;) . Er kann dir sicher sagen was ihm gefällt

Sex ist kein Wettbewerb. Es geht nicht darum wieviele Stellungen du kannst. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und mit dem Beziehungspartner ist jeder Sex toll, egal ob oben oder unten:)

Wenn du aber ein paar Vorschläge hören willst : Die Reiterstellung ist für den Anfang ( und für Mädchen) gut geeignet. Dabei liegt dein Freund auf dem Rücken und du sitzt auf ihm drauf.

Ansonsten kannst du das auch googeln. Im Netz findest du viele interessante und anfängerfreundliche Stellungen.

Viel Spaß :)

Naja Stellungswechsel ist schon wichtig, sonst wirds wirklich langweilig... probiert doch mal was aus? Vllt gefällt es dir ja oben viel besser?

Milkakuh300
Fragesteller

Aus Erfahrung finde ich es oben nicht schön

Wichtig wäre es auch zu wissen wie alt ihr beiden seid. Ihr müsst miteinander reden was gefällt ihm was gefällt dir ihr könnt ja ausprobieren verschiedene Stellungen oder auch Vorspiel und Nachspiel. Wenn ihr nur das gleiche macht ist es klar das es langweilig werden kann. Aber mit der Häufigkeit kommt auch die Erfahrung. infomiert euch probiert aus redet miteinander ;-)

PS: Verhütung nicht vergessen!

MfG

Ja ... Krieg mal deine Ängste aus dem Kopf und schau was passiert. So schlimm ist es auch nicht, wenn du unter ihm liegst. Übung macht den Meister und je öfter ihr Sex habt, desto entspannter wird es für dich und du kommst selbst drauf, was du neues tun könntest.

Milkakuh300
Fragesteller

Ja ich liege ja lieber unter ihm... will ja keiner reiterstellung, weil ich es irgendwie hasse oben zu sein aus erf

Gris8  20.12.2016, 22:52
@Milkakuh300

Eigentlich ist das Vorspiel wichtiger, auch für den Typen. Wenn du dich einfach nur hinlegst wird es eher öd für ihn. Wenn frau ein vernünftiges Vorspiel macht, ist das eigentlich nicht so wichtig, ob du jetzt halt unter ihm liegst. Das ist auch überhaupt nicht schlimm.

Du solltest keinen GV haben, wenn DU nicht willst. Das Interesse sollte natürlich da sein. Sonst lass es doch. Ihm zuliebe GV zu haben, ist so was von unnötig. Damit wirst Du ihn nicht halten können.

Milkakuh300
Fragesteller

Ich will ja