zu schüchtern beim sex

8 Antworten

Du bist normal. Er ist vielleicht genau so schüchtern. Und ist es nicht die schönste Zeit, dies alles gemeinsam und in Ruhe spielerisch zu entdecken. ( Funktioniert auch in einer langen Ehe noch.)

Wenn er dein Aussehen nicht für das schönste halten würde, das er kennt, wäre er nicht dein Freund und Partner ( auch beim Sex !). Glaube mir - Nobody is Perfect ! - grüße

warum sagst Du Deinem jetzigen Freund nicht einfach was für einen Sex möchtest ? Du musst Dich auch beim Sex ausleben können und offen sein mit Deinem Partner..

Kommunikatoin, Kommunikation und nochmal Kommunikation! Ihr seid euch doch seelisch und körperlich vertraut. Redet darüber was euch besonders gefällt und was nicht und ob ihr neue Sachen ausprobieren wollt. Wenn ihr euch lang genug kennt, dann sollte dies eigentlich kein Problem mehr sein. Wenn dein Schatzi sagt, dass er scharfe Dessous mag, dann bereite ihn Zuliebe doch die Freude und überrasche ihn. Sei dabei aber noch Duselbst und spiel nicht das heiße Sexmonster aus dem schmutzigen Film. Er will nur dich. Und wenn du dich für ihn bemühst wird er dich ganz bestimmt nicht auslachen. Tapp dich langsam an diese neuen Sachen heran und mach nicht alles auf einmal, sonst seid ihr vielleicht überfordert und der schöne erotische Abend ist futsch. Sei einfach ganz entspannt und beobachte was er mag, er wird dir schon bescheid sagen, wenn ihn was nicht gefällt, aber das ist auch gar nicht schlimm, daraus entsteht doch erst der gute Sex :). Lass dich aber auf nichts ein, wovor du große Angst hast, weil es z.B weh tut. Versuch doch mal einen erotischen Streifen mit deinem Freund zu sehen.Lasst euch inspirieren oder lacht einfach darüber :)

Ich glaube mal das es deinem Freund ''egal' sein wird :D da wir mänenr eigentlich gleich sind :D außerdem sind verspielte mädchen eh viel spaßiger ;)

mach das, worauf du lust hast, dein freund zeigt dir dann schon ob er es auch mag oder nicht und dass mit dem dessou, zieh es einfach an :) und macht ein vorspiel, so wird der sex viel intensiver und lass deinen gedanken freien lauf und mach einfach worauf du gerade bei sex lust hast.