Sexfrust?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Partnerschaft gehört Reden dazu. Ein kindisches Beleidigtsein oder falsche Verletztheit ist fehl am Platz. Ich würde ihm auch direkt sagen das das Problem schon länger in dir schlummert, du aber immer angst hast das es Streit gibt. Du kannst ihn ja auf den vergangenen Zwischenfall aufmerksam machen. Insgesamt muss ich aber sagen, das er mir etwas egoistisch vorkommt und deine Gutmütigkeit ausnutzt.....ebenso dein Schweigen und Schlucken. Du solltest nicht weiter schweigen und mit der Faust mal ordentlich auf den Tisch hauen. Wahrscheinlich kommt dann wieder " Dann können wir es gleich sein lassen " und dann rechnet er natürlich mit das du klein bei gibts. Du solltest ihm aber einfach zustimmen, egal mit welcher Konsequenz, denn so einen Partner brauchst du echt nicht !

Ledar 
Fragesteller
 07.02.2017, 14:51

ich danke dir und du hast recht auch wenn ich Angst habe davor habe aber ich muss was sagen danke du hast mir Mut gemacht und du hast mehr als recht

0

Solche Männer brauchen die Holzhammermethode, damit ihnen klar wird, wie ernst die Lage ist.

Sag ihm klipp und klar, dass du es nicht weiter mit machst, dass deine Bedürfnisse bei Sex ihm scheinbar schnurzegal sind und ständig auf der Strecke bleiben.

So ein Zusammenleben funktioniert auf Dauer nicht und endet in emotionaler Kälte und Gleichgültigkeit.

Rette deine Bedürfnisse und verbiege dich nicht ständig um allein ihn zufrieden zu stellen.

er ist egoistisch und hat kein Interesse an dir.

Ich würde ihn verlassen.

was fürn langweiler...aus meiner sich trifft dich keine schuld...mich überkommen leichte aggressione wenn ich deine schilderung durchlese, leicht egoistisch und überhaupt nicht gefühlvoll oder liebevoll, so würde ich deinen Freund beschreiben... ich würde ihn an deiner stelle vor ein Ulitmatum stellen (es geht hier nicht nur um den Sex, sondern sein egoistisch verhalten gegenüber dir) Das nächste mal wenn er will musst du eindeutig NEIN sagen, ansonsten denkt er kann Sex haben wann er will und das für keine Gegenleistung...

Üblicherweise ist doch Kommunikation der Schlüssel - das allerdings hast du bereits versucht. Und bist gescheitert. 

In meinen Augen kommt es nun darauf an wie viel die am Erhalt der Beziehung liegt. Ist es dir das ganze Wert noch ein weiteres mal die Initiative zu ergreifen? 

Wenn ja, dann sprich mit ihm. Klar, und DEUTLICH. Wie wichtig dir das ist. Was dir fehlt. Was du von ihm erwartest. Und wie du dich fühlst weil er dich so behandelt, wie er dich nun mal behandelt. Und er sollte auch mal den Mund auf machen was das Problem mit seiner Sexualität ist. Warum er so ... "faul" und unsensibel ist. Und, auf was ER steht. Was ihm vielleicht fehlt.  Wenn du merkst das es ihm wirklich völlig am Allerwertesten vorbei geht, wäre das für mich das aller letzte Zeichen mich auf den Weg zu neuen Ufern zu machen. 

Wenn dir nicht mehr all zu viel an der Kiste liegt, du aber noch nicht völlig bereit bist aufzugeben, geh doch einfach mal fremd. Hol dir was du brauchst und erzähle es ihm. Das schlimmste was passieren kann ist das er Schluss macht. Dann bist du das Problem los. So hart es klingt. Oder aber es bringt ihn mal dazu die Augen & Ohren aufzumachen. 

Ledar 
Fragesteller
 07.02.2017, 14:07

das Problem ist ja einfach das er sofort trotzig reagiert :( schick mir bitte eine FA würde gerne noch privat mit die drüber reden

1
Tuehpi  07.02.2017, 14:12
@Ledar

Du hast sie abgelehnt, und eine neue kann ich nicht schicken 

¯\_(ツ)_/¯

0
Tuehpi  07.02.2017, 14:08

Oh, und, er könnte mal beim Doc vorbeigucken und seinen Hormonhaushalt durchtesten lassen. Wenn der nämlich nicht mitspielt, ist es mit der Libido auch nicht weit. Auch bei Männern. 

0