Zu oft am bestellen?

3 Antworten

Der Lieferant freut sich über einen treuen Kunden. Den Rest musst du mit dir selbst ausmachen. Ich bestelle fast nie.

Der Lieferant denkt nur "Prima, mehr Geld!"

Ich kenne einen, der bestellt jeden Tag und manchmal zwei Mal am selben.

Solange du nicht immer das Gleiche futterst, sondern auch mal was anderes bestellst, ist das doch ok. =)

Wir haben hier nen fantastischen und günstigen Nudel- Baguette- Salat- Pizzamann, bei dem würde ich am liebsten auch jeden Tag was bestellen, aber dafür reicht das Geld nicht. ^^

Was der Lieferant denkt ist doch echt scheiß egal.. der freut sich über jede Bestellung. Das ist sein Job...

Ich selber bestelle auch 3-5 mal... jedoch aus purer Faulheit und weil ich einen fetten Geldbeutel hab...

Wäre das Geld nicht da, würde ich mich schämen aus Faulheit einen Lieferdienst zu bestellen !