Zu nehmen mit Kalorien Shakes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Fett zunehmen ist leicht: Einfach Nüsse und Brot und Nudeln... iwas was man gut runterkriegt... Nussmus mit Zuckerrübensirup und Kakao (gleiche Gewichtsanteile) und das dann auf Vollkornbrot schmieren...

hast ne Kalorien-Zähl-App?

Wenn du Muskeln zulegen willst, dann ist die Strategie anders: Da solltest du 10% bis 20% deiner Energie aus Protein beziehen... also: Erbsen, Kidneybohnen, Getreide, Hefeflocken, ... und dazu 6 mal pro Woche wenigstens eine Muskelgruppe bis an den Rand des Versagens bringen... also Fahrrad fahren (aber bergauf)... oder Laufen... oder pull-ups, chin-ups, muscle-ups, push-ups, ... immer bis man es nich mehr sauber hinkriegt...

da ist dein Bedarf: https://www.tk.de/service/app/2004134/kalorienrechner/kalorienrechner.app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung