zu kurze nägel oder geht es noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jackimarii

Ich kenne mich da aus eigener Erfahrung leider ein wenig aus. Gelnägel draufkleben würde ich nicht. Diese halten meistens bei der kleinen Klebefläche nicht gut.

Bei mir hielt es am Besten mit der Schablonentechnik. Dabei muss man aber die Schablone ein wenig unter den Nagel schieben können. Falls dies nicht gehen sollte, müsstest du deine Nägel noch ein wenig wachsen lassen

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst es machen Fake nägeln würden nicht lange halten aber Acryl/Gel nägeln schon ✌da meine sogar viel kürzer sind ❣

Bist du ein Mäuschen und hast die Nägel abgeknabbert?

Wenn du hübsche Nägel haben möchtest, dann musst du die jetzt erst mal ein wenig wachsen lassen. Dann kannst du sie auch schön in Form feilen.

jackimarii
Fragesteller

Ich meine ob fake Nägel daran halten würden

Ja man kann sich Nägel machen lassen

Das sieht in meinen Augen nicht sehr gesund aus. Eher schmerzhaft.

jackimarii
Fragesteller

Es tut nicht weh aber würden fake nägel daran halten oder abfallen?