Zu kurze arme was tun?

3 Antworten

Uff behandeln? Du kannst nichts dagegen machen. Jeder hat Mackel und du musst wohl lernen damit umzugehen. Ausserdem ist das doch bestimmt nicht schlimm. Andere haben zu große Schultern, die anderen kurze Beine, wiederum andere eine große Nase, .. usw. Niemand ist perfekt und genau solche Sachen macht einen ja aus. :3

martialartslee
Fragesteller

Ja danke, ich hab äußerlch auch kein problem damit und akzeptiere es, aber in hinsecht auf sport, praxis und praktisch betrachtet schränkt es einen schon ein. Mir geht es weniger um ene Schönheits-OP, sondern ich will praktischen nutzen ;)

Hallo...

(sry ich weiß die Antwort ist nicht hilfreich)

Also so wie ich gelesen habe, scheint es so, dass du ein paar Komplexe hast. Nun ja, wenn du dir echt so unsicher bist dann geh doch lieber zu einer Fachperson, die sich da auskennt.(nicht hier auf gutefrage.net) Oder bespreche das mit Kollegen oder Bekannten. Aber ganz ehrlich, akzeptiere dich. du bist schön sowie du bist!!!!

martialartslee
Fragesteller

Danke für die Antwort, les dir meine Antwort oben durch, mir gehts nicht um den Äußeren Faktor sind um den praktischen nutzen vorallem im Sport, aber nett von dir ;)

Welchen Kampfsport betreibst du? Diesseits wurde u. a. 42 Jahre Judo praktiziert.

martialartslee
Fragesteller

Was soll das heißen?

rolfmartin  30.08.2016, 15:34
@martialartslee

Ist die Frage so schwer zu verstehen? Du Schreibst, dass du Kampfsport betreibst. Um deine Irritationen replizieren zu können, ist es von Belang, deine sportliche Betätigung zu erfragen. Nun ja, ich lege auf eine weitere Einlassung keinen Wert mehr!!