Frage von Lifeyouredream, 210

Zu kleine Brüste 😬 ich traue mich nicht mich vor meinem Freund auszuziehen😑?

Würdet ihr euch trauen, euch von eurem Freund auszuziehen mit dem ihr 1.5 Monate zusammen seit, ihr aber sehr kleine Brüste habt? Denn ich habe Angst dass er mich auslacht oder er es seinen Freunden erzählt😓

Antwort
von Dooooll, 50

Wenn du Angst hast dich oben rum vor ihm ohne Kleidung zu zeigen weil du Angst vor seiner Reaktion hast, dann "bereite" ihn doch ein bisschen darauf vor :)
Damit meine ich, lass ihn deine Brüse über dem Oberteil anfassen (mit Bh ohne Push up am besten) oder auch mal unter sem Bh wenn du das willst, zieh dich einfach mal kurz vor ihm ein anderes Oberteil um damit er dich unauffällig nur mit bh sieht, solche Sachen eben :)
Bestimmt weiß er sowieso worauf er sich eingelassen hat und kann deine Brust schon etwa einschätzen, sieht und spürt man ja sowieso normalerweise aber vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt, dass er schon davor weiß was ihn erwartet :)

Und by the way ist es überhaupt nicht schlimm wenn deine Brüste klein sind, über Brüste freut sich dein Freund sowieso egal welche Größe :P

Trau dich, wünsch dir viel Mut, du schaffst das!♡

Antwort
von backtolife, 106

mach dir keine gedanken darüber. wenn er dich wirklich liebt nimmt er dich so wie du bist. jeder hat irgendwas am körper was ihn stört. vielleicht mag er es ja sogar so lieber als so riesen dinger. und ihm gefällt sicher auch irgendwas nicht...vllt die nase oder die ohren oder der hintern. sei mit dir zu frieden wie du bist

Antwort
von Cxlxksophie, 66

Hi ... ich habe das selbe Problem wie du aber Mittler Weile akzeptiere ich mich so wie ich bin ...Ok ... ich finde meine Brüste jetz auch nicht grade die schönsten und größten aber ich sollte mich zufrieden Schätzen mit dem was ich habe ...😊und das soltest du auch ich bin mir sicher das du ein wunderschönes nettes Mädchen bist😊😉außerdem wen dich dein Freund wirklich liebt muss er dich akzeptieren so wie du bist !!!hör nicht auf die anderen hauptsache fu fühlst dich wohl in deinem Körper 😊ich hoffe ich könnte dir irgendwie helfen LG sophie !😉

Kommentar von Lifeyouredream ,

Danke ja du konntest mir helfen ihr alle konntet mir ein wenig helfen danke euch ❤️

Kommentar von Cxlxksophie ,

Keine uhrsache 😊💜

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Er hat dich mit den Brüsten gewollt. Man sieht das auch unter nem Pulli. Ich denke er weiß genau wieviel du hast. Mach dir keinen Kopf. BH aus und gut. Oder lass ihn dir von ihm ausziehen

Antwort
von Ostsee1982, 64

Das du nicht mit doppel D ausgestattet bist wird ihm wohl schon lange durch die Klamotten aufgefallen sein. Nicht jeder Mann steht auf kleine Brüste und genausowenig steht jeder nur auf große Brüsten. Das sind Details die völlig uninteressant sind. Er hat dich so genommen wie du bist.

Antwort
von Mandrinio, 69

Ja, nimm einfach die Watte raus und sage.. War nur Fake!

Ansonsten wird er es selbst schon erahnt haben und es so akzeptieren, wie es sich darstellt. Außerdem sind kleine auch erotisch!

Antwort
von Nightlover70, 22

Es gibt genug Jungs und Männer die auf kleine oder sogar ganz kleine Möpse stehen.

Antwort
von Lifeyouredream, 93

Ich war vorhin mit ihm Beste Freunde sozusagen also wir kennen uns schon 4 Jahre

Antwort
von tachyonbaby, 49

Nach einer so kurzen Kennenlernphase sich einem Kerl nackt zeigen, bei dem Du Angst hast, daß er Dich auslacht oder bei seinen Freunden über Dich trascht???

Mädel, nimm Vernunft an und warte bis der Richtige kommt!

Kommentar von Lifeyouredream ,

Ich will mich noch nicht nakt zeigen sondern nur schon im Bh oder im Bikini habe ich Angst😁

Kommentar von tachyonbaby ,

Wie heißt es doch so schön: "Auf jeden Pott paßt ein Deckel."

Der eine Mann mag eine knabenhafte Figur, der andere eine Rubensfigur bei einer Frau. Für den Richtigen wirst Du schön und begehrenswert sein. Jeder andere kann Dich eh mal...

Etwas mehr Mut zur eigenen Individualität, denn Du bist einzigartig!

Antwort
von binileini, 37

Brauchst dich nicht vor ihm zu schämen. Entweder er liebt dich so wie du bist, oder er ist es einfach nicht.

Antwort
von AnnaOffiziell, 32

Wenn du dir um sowas noch Gedanken machst, solltest du eindeutig noch warten. Denn dann bist du noch nicht bereit genug dazu.

Antwort
von Mich32ny, 38

Er kann die Größe doch erahnen. Im T-shirt  kannst du  auch schlafen  wenn du  dich absolut  nicht  traust.  

Antwort
von parvablaric, 30

Er sollte dich so nehmen wie du bist. Du kannst nichts daran ändern. Merkt er das nicht dann ist er es auch nicht wert.

Antwort
von butterflyy321, 87

1. Wie alt bist du?
2. Wenn er dich liebt, ist ihm das egal.

Antwort
von sarahxdreamless, 70

Dann ist er nicht der Richtige.
Außerdem nach 1 Monat? Kommt bei manchen bıtchig rüber.✌

Antwort
von hauseltr, 47

Warum hast du Angst? Hast du was anderes vorgetäuscht?

Kommentar von Lifeyouredream ,

Nein habe ich nicht aber ich denke er würde es schlimmer finden wenn er sie nur im Bh sieht

Kommentar von hauseltr ,

Na, wenn er nicht völlig blind ist, weiss er doch wohl, was ihn erwartet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten