Frage von RedErza, 77

Zu jung für vibrator? Gefahr dass ich bei sex nicht erregt werde?

Hallo, ich w/17 möchte mir einen vibrator beschaffen da ich sehr neugierig in dem gebiet bin. Mir wurde aber gesagt, dass, wenn ich ihn zu oft benutze, ich mich daran gewöhne und nurnoch durch vibration erregt werde. Das würde heißen, dass ich nie wieder spaß an sex haben würde und davor hab ich Angst. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch etwas zu jung dafür bin.

Antwort
von DerMitDemPC, 33

Das Ding ist das Männer schlecht dieses feine vibrieren nachmachen können, es kann daher wirklich sein das wenn du es zu oft benutzt normaler Sex nicht mehr ganz so befriedigend ist. Was jetzt "zu oft" bedeutet ist bei jedem anders...

Ich hab meiner Ex mal einen geschenkt die war 16 und wir hatten viel Spaß damit, zu jung kann man für sowas wohl nicht sein

Antwort
von Kirschenbeere, 42

Nein, du bist nicht zu jung dafür, das mit dem dran gewöhnen halte ich für Schwachsinn.

Antwort
von Undefined999, 31

ich finde nicht, dass du zu jung dafür bist.
ich ich glaube auch nicht, dass man sich daran gewöhnt. Sex mit einem typen ist ja nun mal doch noch was anderes als mit einer maschine

Antwort
von catweasel66, 52

wenn du erst nen freund hast, bleibt der eletrische freund eh in der schublade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community