Frage von galaxy1616, 54

Zu große Kondome gekauft?

Hi!

Mein Freund und ich haben schon seit einer Weile regelmäßig Geschlechtsverkehr und haben dabei immer die Kondome mit der breite 52/52,5mm benutzt. Hat auch immer alles geklappt :) nun habe ich welche mit dem Umfang von 56mm gekauft, können wir sie gut benutzen oder kann es zu Schwierigkeiten kommen? Die vorherigen Kondome haben meines Wissens immer gut gepasst und waren eng wie sie sollten.

Danke :)

Antwort
von GravityZero, 37

Sie können abrutschen. Also vorsichtig mal probieren und wenn sie nicht halten nicht benutzen.

Antwort
von Feuerherz2007, 38

Wenn sie zu groß sind, könnten sie abrutschen, das wäre nicht gut. Einfach ausprobieren, am Anfang vorsichtig, was passiert! Viel Spaß weiterhin Euch Beiden!

Antwort
von ninisfragen, 19

Ich würde zu der richtigen Größe greifen, sonst kann es abrutschen.

Antwort
von GoodFella2306, 16

Probiert es doch einfach aus, die Dinger sind so elastisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community