Zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Ja

Definitiv. Da wartet noch so einiges mehr im Leben auf dich.

Du läuft schnell Gefahr den Anschluß zu verpassen, weil du gerade erst im Berufsleben ankommen solltest.

Das bedeutet auch enorme Verantwortung, ein Kind trägdt du nicht nur 9 Monate mit dir, sondern dein gesamtes Leben, dass sich von Grundauf ändert. Besonders wenn es (was ich dir nicht wünsche) zur Trennung kommt. Dann stehst allein da.

Musst du jedoch selbst entscheiden. :)

Nein

Sie werden dann mit 18 Jahren fällig

Nein

Nach 40 ist die Wahrscheinlichkeit ein Kind mit Downsyndrom zu gebehren um Tausend Mal höher als mit 20.

Nein

Aber nur, wenn Frau 2024 ihr Abi macht.