Zu flacher Po! Wie bekomme ich einen Traumpo?

Flacher Po - (Körper, Gewichtszunahme, Figur) Flacher Po - (Körper, Gewichtszunahme, Figur) Flacher Po - (Körper, Gewichtszunahme, Figur) Mein Ziel - (Körper, Gewichtszunahme, Figur) Mein Ziel - (Körper, Gewichtszunahme, Figur) Mein Ziel - (Körper, Gewichtszunahme, Figur)

6 Antworten

Setz dich auf einen Stuhl und drücke ihn platt! :D

Mann... Jeder Po ist doch auf seine weise Perfekt! Willst du vielleicht eins dieser Plastik- Püppchen sein die 20 kg wiegt und 10 davon an den Brüsten und am Po?!!!

Smiley20000
Fragesteller

Ich glaube, du hast die Frage falsch verstanden. Ich möchte nicht abnehmen und einen flachen Po bekommen! Im Gegenteil: Ich möchte gerne zunehmen und einen üppigeren Po bekommen. Ich finde mich ZU dünn

Lunaismylove  22.11.2014, 21:04
@Smiley20000

Trotzdem solltest Du dir mal Gedanken machen, warum Du deinen Körper nicht so nimmst wie er ist... Man kann eben nicht alles haben!

Ich würd dir ja liebend gerne was von meinem abgeben, wenn alle immer nur über deinen voluminösen Po reden ist das auch nicht toll -_-

Smiley20000
Fragesteller

Es wäre so toll, wenn du mir was von dir abgeben könntest! Du kannst glücklich sein mit deinem Po. Jungs (Männer) stehen nicht so auf einen kleinen, flachen Po sondern eher auf einen voluminösen :/

PaSan  13.11.2014, 19:58
@Smiley20000

Ich existiere aber nicht, damit sich irgendwelche Kerle an meinem Aussehen aufgeilen können -____-

Mein Körper ist kein Dekoartikel. Deiner auch nicht, du solltest dich niemals für andere verändern :)

Mach Squats mit Gewichten sodass du nur 10-12 Wiederholungen schaffst und das in 3-5 Saetzen. Es reicht wenn du das 2 mal die Woche machst, und du bekommst so einen prallen und straffen Po + straffe Beine. Und probiere etwas mehr zu essen, damit die Muskeln genug Naehrstoffe zum wachsen bekommen.

Smiley20000
Fragesteller

Leider bin ich noch zu jung für ins Fitnessstudio :(

Hallo Smiley! Squats / Kniebeugen sind da eigentlich optimal. etwas besseres gibt es nicht, alles Gute.

Mein Po ist auch nicht der Traumpo. Du musst ihn nur richtig in Szene setzen :D dann fliegen auch die Jungs den :)

Smiley20000
Fragesteller

Wie meinst du "richtig in Szene" setzen?