Zu dunkel gefärbte Haare aufhellen durch Schuppenshampoo?

4 Antworten

ich hab selbst meine haare dauernd schwarz gefärbt aber mir hat es irgendwann nicht mehr gefallen und ich wollte meine natur haarfarbe wieder zurück. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert sodass die farbe raus geht (sie war seid über nem jahr drin obwohl 2 monate drauf standen) jetzt hab ich gestern ein bisschen im internet gelesen und bin dann auf antischuppenshampoo (seba med shampoo) gekommen hab mir des gestern gekauft und ich kann dir sagen es hilft!! meine haare sind wieder braun und die farbe ist raus!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Schuppenshampoo schadet ja nicht, ich würde es einfach mal ausprobieren.

Lorixx
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja ich werde es dann wohl mal ausprobieren:)

Schuppenshampoo zieht die Farbe raus aus dem Haar. Bei rotgefärbtem Haar geht das wahnsinnig schnell, bei schwarzem Haar dauert es etwas.

Lorixx
Fragesteller

Danke für deine Antwort, werde es mal ausprobieren :)

Julia70  27.03.2020, 14:17

Geht das auch wenn die Farbe schon paar Monate drinnen ist

Sonne und Kamillentee hilft nicht nur Blondies