Zu dick für Sex?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dick ist man(n) nur, wenn man(n) den Akt physisch nicht mehr durchführen kann. Aber da selbst Sumoringer noch Sex haben, dürfte dieser Punkt sehr schwer erreichbar sein.

Wenn du eine Freundin hast, wird sie wissen, wie deine Figur ist. Das kann man auch angezogen relativ gut erkennen. Du musst dir deswegen keine Gedanken machen, sie weiß worauf sie sich eingelassen hat und da sie sich mit dir eingelassen hat, kannst du ihr nicht zu dick sein.

Ich würde auch sagen...das Alter könnte das Problem sein.

Wenn du dich selber zu dick findest, dann ändere deine Ernährung und treibe Sport - das sollte helfen. Aber "zu dick für Sex"...das gibt es so glaub ich in deinem Fall nicht. Aber besser und schöner wird es, wenn du dich selber akzeptierst - was du erreichst wenn du gesünder lebst.

Alles Gute!

Du solltest Dir zum Ziel machen, IMMER selbst zu Dir zu stehen.

Wenn Dich an Dir etwas stört, so ändere es, oder lerne, es zu akzeptieren.

Ansonsten drohen Dir ständige Selbstzweifel.

Du musst Dich selbst mögen/lieben, damit Dich Andere mögen/lieben.

Ich kenne einen der hat bei etwa 1,62 m mehr als 125 kg drauf und der hat wohl auch Sex, wie es scheint. Also ich gehe mal davon aus, bin ja nicht dabei... Ich denke eher dein Selbstwertgefühl ist angeknackst, daher ist es bestimmt hilfreich wenn du anfängst Sport zu machen.

Lg

Dick oder dünn hat nichts mit Sex zu tun. Du gefällst dir selbst nicht, darum denkst du so! Das wäre auch eine Chance deine Ernährung oder überhaupt dein Leben umzustellen. Du mußt nur wollen!