Zu Besuch bei Oma. Masturbieren wie und wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Mirana16,

mache es doch einfach auf der Toilette oder unter der Dusche bzw. in der Badewanne. Auch wenn du das Bad nicht abschließen kannst, wirst du ja dort trotzdem alleine sein.

Ansonsten vielleicht abends im Wohnzimmer, wenn deine Oma vielleicht vor dir schlafen geht.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee mit dem Duschen ist gar nicht so schlecht...geh rein sag das du duschen gehst und solang man das Geräusch von der Dusche hört wird sie wohl nicht reinkommen... denk ich mal

┬┴┬┴┤ ͜ʖ ͡°) ├┬┴┬┴ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht beim duschen? Oder einfach mal drauf verzichten, dann ist es gleich viel schöner wieder zuhause zu sein 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirana16
22.10.2016, 20:11

Da ist was dran xD für mich nur ziemlich schwer :(

0

Das klingt echt Schwierig vielleicht echt beim Duschen mit den Duschstrahl der Stimuliert auch sehr schön und was dazu kommt es fällt nicht auf da du ja unter der Dusche bist.

Verstehe das man nicht gerne drauf verzichten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf toilette vieleicht oder beim duschen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh Mitternacht ins Bad wenn die Oma tief und fest schläft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung