Zu alt für Lustiges Taschebuch?

9 Antworten

Im Grunde nie. Ich glaube nur, dass es zwischen 14 und 25 recht uncool rüber kommt. Dennoch vermute ich, dass ein Großteil der Leser Erwachsene sind, die von Familie Duch/Maus durchs Leben begleitet wurden.

Moneybin  06.06.2020, 03:19

Ich hatte nie ein Problem damit, Comics zu lesen, auch in der Öffentlichkeit nicht. Wurde auch von allen Freunden und Bekannten immer sehr gut aufgefasst.

Aber, ja, Comics passen heutzutage leider nicht ins klassische Bild eines Jugendlichen. Schade eigentlich!

Ja, die Statistik zeigt auch, dass ca. 50% der LTB-Leser über 19 Jahre alt sind. Die Bücher sind halt immer gut zum Entspannen und Zurücklehnen.

Nie.

Ich lese auch Comics. Bevorzugt Asterix

Ab und an darf es auch mal das LTB sein.

Und ja ich bin erwachsen

Für "Das lustige Taschenbuch" ist man nie zu alt.

Ich finde man muss hier definieren...

Die alten LTBs also so bis nr. 250/300....

Für die ist man NIE zu alt! Einfach weils gute Stories sind auch mit Tiefgang finde ich....

Den neuen Kram also so Sachen wie die Superduck Serie und so....

Finde ich persönlich Schrott...