Wie viel bekommt man für sehr viele Lustige Taschenbücher?

3 Antworten

Kannst ja mal auf rebuy.de schauen oder sie auf dem Flohmarkt verkaufen. Für die ganze Kiste würd ich ca. 30 € nehmen, wobei es wahrscheinlich klüger wäre sie einzeln zu verkaufen.

Entweder du verkaufst sie im Internet oder auf einem Flohmarkt. Wie viel du dafür bekommst kann dir ein Fachmann sagen der sich mit dem Wert der Bücher auskennt. Oder du nennst den Leuten einen Preis und schaust was sich daraus ergibt. :)

Ich denke mir mal dass das sehr verschieden ist kommt auf die Ausgabe an...vielleicht ist unter den alten was wertvolles bei ...schau doch mal bei eBay. Viel Erfolg

Ich glaub ich hab hier sogar noch das Erste rumfahren... 20 hab ich  grad aufjeden Fall hier. Mega Magnums hab ich eins grade hier, aber mit fällt grade ein das ich irgendwo im Keller nochmal 3 Kisten habe :DDD