ZOOT.de Zahlung?

1 Antwort

Dann, wenn sie ankommt. Der 01.02.2024 war ein Donnerstag. Schnelle Banken machen das in einem Tag, langsame Banken brauchen drei Tage für eine Überweisung.

Allerdings hast du nicht geschrieben, wie du denn bezahlt hast! Denn auf der Website stehen Kreditkarte und Klarna als Zahlungsmethoden. Schau mal:

Bild zum Beitrag

Und dann muss dort natürlich auch noch jemand Knöpfchen drücken. Es kann also auch Dienstag werden, bis du Neuigkeiten bekommst.

Oder du rufst morgen früh an.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Bestellung, Lieferung)