Vinted überweisung?

3 Antworten

Schau zuerst nach,ob der Verkäufer über die Kaufabwicklung verkauft. Wenn ja, drücke auf den Button kaufen.

Dann wähle die Zahlung aus und tätige sie.

Dein Kauf ist über Vinted abgesichert

Du hast dann 4: Wochen Zeit,falls die Ware nicht ankommt oder defekt ist

LaraDi732
Fragesteller

Der Käufer verkauft nicht über die Kaufabwicklung von Vinted

1992peggy  25.01.2024, 17:05
@LaraDi732

Dann hast Du Pech es sei denn,Du kaufst mit PayPal. Das wird der Verkäufer aber bestimmt nicht machen, wegen der Gebühr

Du könntest bei Betrug nur vorgehen, wenn du offiziell mit dem Vinted System zahlst, denn da zahlst du noch ein bisschen Versicherung für den Fall.

Die meisten bieten auch Paypal und Überweisung an, kannst du auch machen, aber bei Betrug hast du eben Pech.

Kennst du die KLARNA Bezahl app wenn nicht probiere sie mal aus, mit ihr kannst du dein Bankkonto verknüpfen und Die bezahlen dann deine Ware Per sofortüberweisung & Buchen dann den Betrag von deinen Konto ab, mit Käuferschutzsystem über die Klarna app kannst du auch alles mögliche Shoppen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung