Zombie mode in Pubg?

1 Antwort

Es gibt Partner von PUBG, das sind meistens Twicher mit mehreren hundert Zuschauern. Die Leute müssen sich dafür bewerben.

Diese Spieler haben einen Serverplatz frei und können sich ein Spiel frei kreieren. Diesen Servern kannst du entweder per Name und Passwort joinen, oder sie sind öffentlich zugänglich und du kannst sie auswählen, wenn du über "Play" hoverst.

Es ist natürlich nicht garantiert, dass zu jeder beliebigen Zeit öffentliche Zombie-Server zur Verfügung stehen.

Das ist die einzige Möglichkeit die ich kenne :)