Zombie Buch?

1 Antwort

1. "Die Wächter" von Peter Clines - Dieser Roman kombiniert Elemente des Horror-Genres mit Superhelden und Zombies. Die Protagonistin ist eine Frau namens St. George.

2. "Zwischen den Welten" von Mira Grant - Dieses Buch ist der erste Teil der "Newsflesh"-Trilogie. Die Hauptfigur, Georgia Mason, ist eine Journalistin, die in einer Welt voller Zombies überleben muss.

3. "Die Überlebenden" von Alexandra Bracken - Hier geht es um eine Welt, in der eine Seuche die meisten Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt hat. Die Protagonistin, Ruby, besitzt übernatürliche Fähigkeiten.

4. "Asche" von Ann Aguirre - Diese Dystopie spielt in einer Welt, die von Zombies heimgesucht wird. Die Protagonistin ist eine junge Frau namens Jenna.

Neocronis
Fragesteller

Danke dir werde mal schauen ob es eines davon war.

Neocronis
Fragesteller

Leider war keines das gesuchte. Das vierte finde ich nicht einmal.

WilliamDeWorde  01.01.2024, 18:14
@Neocronis

Sorry. Verwechslung mit einem Band der "Sirantha Jax"-Serie. Kenne es nicht selbst.