Zittern, sagt er die Wahrheit?

3 Antworten

das passiert oft, wenn das Gegenüber bewusst nichts verstehen will

und wer einen liebt, will einen auch nicht verlieren, sollte klar sein, aber nicht dazu verleiten, Gefühle auszunutzen

Dann musst du schon mehr Kontext liefern. Ansonsten ist das die typische Reaktion von Leuten die halt aufgeregt sind. Unabhängig davon ob sie lügen oder nicht. Bei zweiten is es die pure Verzweiflung die durch kommt.

Du bedeutest ihm definitiv was.

Wenn man emotional aufgewühlt ist, kann das passieren..

wenn du wissen willst, warum er so aufgewühlt war, musst du ihn fragen

ST4RSCRE4M  30.12.2021, 10:24

Nee die soll mehr ins Detail gehen, wenn sie ne wirkliche Antwort haben möchte und wir raten doch hier so gerne. 😉