Zitronenwasser und danach Kaffee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zitronenwasser zu trinken ist ohne Zweifel ein gute Maßnahme.. aber warum gleich morgens.. ich trink den tagsüber und brauch mir solch eine Frage gar nicht erst stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FckTheSystem
25.08.2016, 09:09

Danke, gute Antwort aber beantwortet leider nicht meine Frage.

0

"Bier auf Wein das lass sein" ist genauso unsinnig wie "Wein auf Bier das rat ich dir".

Ebenso unsinnig ist es sich den Konsum von bestimmten Nahrungsmitteln in gewissen Mengen zu gewissen Zeiten anzutrainieren. Wo bleibt denn da der Genuss?

Essen und Trinken ist in unserer Kultur lustbehaftet. Und das sollte man nicht unterdrücken oder ausblenden.

Wer bewusst lebt, nimmt seinen Körper bewusst wahr. Wer auf seinen Körper hört findet das richtige Mass an Sättigung, Bewegung und Ruhe.

Also, nutze den Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke zuerst den Kaffee dann klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FckTheSystem
25.08.2016, 09:10

Beantwortet leider nicht meine Frage..

0