Zitronen-T: Welche Sorte magst Du am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache den Zitronentee selbst: Köche Schwarztee und ergänze ihn mit frisch gepresstem Zitronensaft, ohne Zuckerzugabe. Schmeckt heiß und kalt.

Gelegentlich trinke auch den einer Firma mit englischem Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  13.11.2023, 08:54

Danke für den Stern.

Ich bin Team Pfirsich.

Aber ich mag den "Monster Rehab Zitrone" der wird auch mit Tee gemacht, ist aber ein Energie Drink

Regina3
Fragesteller

Sollte ich den probieren?

Redekunst  07.11.2023, 23:48
@Regina3

Ich finde ihn lecker, der hat auch wenig Kalorien, ist eine bessere Option als andere Energie Drinks

Keinen mache ich lieber selber aus selbst gemachten Zitronensyrup und frisch gebrütem Grünentee

sikas  08.11.2023, 23:18

die gekauften schmecken alle künstlich