Zitrone, öl und Zucker gegen Husten? O.o

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmhhh...Zwiebelsud -gekocht mit Zucker..soll helfen..ansonsten..geh in die Apotheke und besorge dir Thymiverlan.. oder Bronchikum..alles auf NATURHEILBASIS--wichtig ist auch viel zu trinken!!Gute BESSERUNG

Flo96
Fragesteller

Danke :)

Weder Zitrone noch Zucker. Zitrone ist dazu da, um den Körper abzukühlen; und was, bitte, soll das, wenn man sowieso erkältet ist? ich weiß, die Vitaminfreaks sind jetzt geschockt, aber dies hier ist Chinesische Medizin. Kauf dir echte Lakritze in Scheiben in der Apotheke, das ist das beste Hustenmittel. Süßholztee ist quasi das gleiche. Wenn dir sehr kalt ist, nimm eine Ingwerknolle, reib sie und übergieß sie mit heißem Wasser und trink das als Tee.

Heißes Wasser zu trinken hilft sehr gegen Halsschmerzen.

Heißes Bier ist auch nicht schlecht; gleich danach ins Bett.

Bei uns gibt es bei Husten immer Zwiebelsaft. Einfach eine Zwiebel schälen, grob zerteilen und Zucker darüber geben. Abgedeckt über Nacht stehen lassen. Dann bildet sich ein Saft, von dem mehrmals täglich ein EL voll genommen wird.

Wenn der Husten aber länger dauert oder noch was anderes dazu kommt aber trotzdem zum Arzt gehen.

ich mach immer zwiebelsaft, dazu eine zwiebel klein schneiden mit braunen kandis auffüllen und stehen lassen bis sich saft gebildet hat, davon jede stunde einen esslöffel...hilft bei mir super