Zitate Noragami?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte jetzt nicht die Folge sagen, aber einige Zitate habe ich trotzdem gerade parat:

  • Du solltest Leute nicht danach beurteilen, wie sie aussehen. ~ Yato
  • Ach man, diese Jugend heutzutage, macht einen Wettkampf daraus wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist. ~ Yato
  • Das Leben ist das Kostbarste überhaupt. Das wirfst du nicht weg, selbst wenn du leidest und Kummer hast. ~ Yato
  • Jemand, der sich umbringen möchte, kann niemand anderes lieben. ~ Yato
  • Auch wenn es mal beschwerlich ist, sollten Leute dankbar für ihr Leben sein. ~ Yato
  • Verzichte auf das Geld! ~ Yukine
  • Ich warne dich! Hör sofort auf, böse Dinge zu tun. Wenn nicht, kotze ich dir ins Gesicht! ~ Yato
  • Groll, Furcht, Neid, Ungeduld, Traurigkeit, Gier. Gefühle wie diese nisten sich wie Dämonen in die Seele ein. Diese bösen Gedanken werden zu Schmerz. ~ Yato
  • Ich bin kein Feigling! Ich verschwinde nicht bevor es noch jemanden gibt, der mich nicht vergisst. ~ Yato
  • Wenn sie sterben wollen, dann sollen sie doch sterben. ~ Yato
  • Götter machen was sie wollen. Sie können sehr verletzend sein und töten im Zweifelsfalls. ~ Yato
  • Ich bin anders als du. Ich werde mein versprechen halten, weil ich dich nicht vergessen werde!. ~ Hiyori Iki

schubadubaduu
Fragesteller

Oah DANKEE *^*

Selbst wenn das Leben schmerzhaft hart ist, sollten die Menschen es zu schätzen wissen, was es heißt, überhaupt am Leben zu sein. - Yato

Ach man, diese Jugend heutzutage, macht einen Wettkampf daraus wer mehr Freunde hat. Einer reicht doch. Finde jemanden der ganz für dich da ist.

Von Yato aber ich weiß nicht von welche Folge.

LewinG  13.01.2021, 13:33

Ach man was soll ich groß dazu sagen. Ihr jungs heutzutage glaubt destomehr Freunde ihr habt desso stärker seid ihr, es reicht aber nur einer. Nur ein einziger zuverlässiger Freund.