Zitat How I Met your Mother

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 2 Episode 22 Kinder oder Argentinien

Der 1.Korinther

Die Liebe ist geduldig und freundlich. Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht, sie prahlt nicht und ist nicht überheblich. Liebe ist weder verletzend noch auf sich selbst bedacht, weder reizbar noch nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles und hält allem stand

So was in der Art... die Übersetzung in der Serie stimmt nich ganz mit dieser Version überein

Algomeyla  27.09.2011, 16:59

Wenn die Antwort dir weiter geholfen hat, könntest du sie vielleicht als die Hilfreichste markieren?

Das ist ein schönes Zitat aus der Bibel ( 1. Brief von Paulus an die Korinther)