Zippo rutscht hoch?

4 Antworten

Es ohne Schwung aufklappen, falls du es mit Schwung aufklappst. Du meinst doch dieses innere Teil rutscht hoch?

HanfkeksGlut
Fragesteller

Ja das innere Teil rutscht leicht hoch nach mehreren Malen aufklappen. Auch wenn ich es langsam aufklappe rutscht es nach ein paar Mal aufklappen wieder hoch.

Habe das Problem mit keinem meiner zippos, Fake oder echt.

Der Insert wird ja über Reibung im Gehäuse gehalten. Ich würde den Insert Mal rausnehmen und vorsichtig das Gehäuse etwas zusammendrücken damit er wieder hält.

HanfkeksGlut
Fragesteller

Das Zippo ist echt, danke für deinen Tipp, werde ich ausprobieren.

Auf ein Zippo Feuerzeug gibt es lebenslange Garantie. Wenn man die Zippos zum Repaturservice schickt, zahlt man nur das Porto und man bekommt sein Zippo generalüberholt zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich hatte das selbe Problem. Meine Lösung nun war es einfach eine Bahn Klebeband um das Innere zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung