Zipper abgerissen, Wellensteyn Elements Jacke!

Defekt - (Mode, Jacke, defekt)

1 Antwort

Auf dem Foto wird leider nicht ersichtlich, wie das jtz an der Jacke aussieht. Wenn der Zipper für die Richtung nach oben komplett weg ist, kann man nur einen neuen RV einnähen, was nicht gerade billig ist. Wenn der Zipperschlitten noch komplett mit der Schlaufe dran ist, kann man sich was basteln, um den Zipperschlitten wieder hochziehen zu können. LG Elfi96

StevenBKum
Fragesteller

Der Schlitten ist komplett raus, lediglich nur der Obere. Der untere ist noch dran und intakt